Das Januar-Programm in Bentwisch & Klein Kussewitz

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Bentwisch!

 

Wir wünschen Ihnen allen ein gesundes und glückliches Jahr 2022.

 

Den Start unserer Veranstaltungen für Januar 2022 können wir nur unter Vorbehalt anbieten.

Wenn es losgehen kann, werdet Ihr es sofort auf den grünen Aushängen in jedem Schaukasten/Ortsteil erfahren.

Selbstverständlich finden dann alle Treffen unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes, dass im ASB-Treff Bentwisch sowie im Dorfgemeinschaftshaus Klein Kussewitz an der Informationstafel ausgehängt ist, statt.

Weiterhin möchten wir Sie/Euch darauf hinweisen, die aktuellen Informationen in den Medien, Homepage Börgerhus und auf der Homepage des ASB RV Dummerstorf zu beachten, da für das Mitteilungsblatt 01/2022 schon am 07.12.2021 Redaktionsschluss war.

Bleibt frohen Mutes und gesund, wir freuen uns auf Euch.

Ihre Gabriele Kemlein und Karola Frehse

 

 

Ihre Ansprechpartnerinnen für Fragen, Anmeldung und Anregungen,

Gabriele Kemlein
Leiterin Seniorentreff

Tel. 0381 / 670 727 80
E-Mail: gabriele.kemlein@asb-warnow.de

Sprechzeiten im Börgerhus:
Montag & Mittwoch: 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Karola Frehse
Dorfgemeinschaftshaus Klein Kussewitz

Tel. 038202 / 2028

Auch diese Artikel könnten für Sie interessant sein:

Nachtrag des Bürgermeisters zum Juni-Artikel 2022

Vielleicht habe ich mein Anliegen in meinem Juni-Artikel im Amtsblatt nicht sorgfältig genug formuliert denn einige Reaktionen deuten darauf hin, deshalb dieser kleine Nachtrag!

Neues vom Bürgermeister Juni 2022

Nach etwas mehr als der Halbzeit der Legislaturperiode ist es an der Zeit, sich selbstkritisch zu hinterfragen. Nicht nur ich als Bürgermeister, sondern ich empfahl dies auch den Mitgliedern der Gemeindevertretung.

Neues vom Bürgermeister Mai 2022

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Bentwisch, wir waren alle mal jung und nur jeder allein kennt sein Sündenregister. Ich bin für einen gut gemachten Scherz immer zu haben, es kann auch mal deftiger aber lustiger Unfug sein, wenn´s aber hirnlos wird, ist es leider nicht mehr witzig.