KulturZeit: Bentwisch rockte mit Jackbeat

Mitreißend vom ersten Takt – so performten die Jungs von Jackbeat am 23. November im Sportlertreff Bentwisch. Mehr als 60 Musikfreunde feierten und tanzten an diesem Samstagabend zum Rocksound der 60er Jahre. Jackbeat – exklusiv in der Duo-Formation Jack und Pierre - ließen sie die Gitarrensaiten beben und präsentierten mit ihren Wahnsinnsstimmen die Originalhits der Beatles, Rolling Stones, Bob Dylan und anderen Idolen. Die Band, die sonst als Trio die Häuser, Dächer und Kneipen in und um Rostock füllt, war begeistert vom Bentwischer Publikum, das diese musikalische Zeitreise bis zur letzten Note genoss.
Die KulturZeit des FSV Bentwisch dankt allen Gästen und Helfern für den unvergesslichen Abend.

Ab 2020 gibt es alle Veranstaltungen auch per Newsletter direkt ins Mail Postfach. Anmeldungen sind ab sofort unter Kulturzeit-Bentwisch@web.de möglich.

für die KulturZeit des FSV Bentwisch

Kathrin Hoche und Frauke Parr

November 2019

Quelle: KulturZeit Bentwisch

Auch diese Artikel könnten für Sie interessant sein:

Gemeindevertretersitzung am 7. Mai in Bentwisch

In Bentwisch treffen sich die Gemeindevertreter zu öffentlichen Sitzung. Alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner unserer Gemeinde sind eingeladen online daran teilzunehmen.

Osterbrief des Bürgermeisters

kurz vor den Osterfeiertagen möchte ich mich doch nochmal kurz bemerkbar machen.

„kontaktloses“ Hilfssystem in Bentwisch installiert

Neben den laufenden Aktivitäten der Nachbarschaftshilfe hat die Gemeinde bereits ein vollständig „kontaktloses“ Hilfssystem installiert. Wenn der Fall eintritt, dass Ihnen das Verlassen der Wohnung nicht mehr möglich ist, sei es durch eine entsprechende Verfügung oder aus Vorsicht, nehmen Sie bitte mit der folgenden Telefonnummer Kontakt auf: 0381 - 456000.