Bentwischs Bürgergarten nimmt Gestalt an

Die Bauarbeiten gehen voran und schon sehr bald kann die Begrünung in Bentwischs Bürgergarten gleich hinter dem neuen Börgerhus beginnen. In knapp einem Monat, am 16. September soll die Grünanlage eröffnet werden und bereits jetzt ist die Vorfreude bei den Senioren in unserer Gemeinde groß. Selbstverständlich steht der Garten mit seinen zahlreichen Bänken und Beeten sowie einem Grill- und einem Bouleplatz nach seiner Fertigstellung allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Bentwisch zur Verfügung. Auf das fertige Ergebnis sind wir auf jeden Fall gespannt.

August 2016

Auch diese Artikel könnten für Sie interessant sein:

Nachtrag des Bürgermeisters zum Juni-Artikel 2022

Vielleicht habe ich mein Anliegen in meinem Juni-Artikel im Amtsblatt nicht sorgfältig genug formuliert denn einige Reaktionen deuten darauf hin, deshalb dieser kleine Nachtrag!

Neues vom Bürgermeister Juni 2022

Nach etwas mehr als der Halbzeit der Legislaturperiode ist es an der Zeit, sich selbstkritisch zu hinterfragen. Nicht nur ich als Bürgermeister, sondern ich empfahl dies auch den Mitgliedern der Gemeindevertretung.

Neues vom Bürgermeister Mai 2022

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Bentwisch, wir waren alle mal jung und nur jeder allein kennt sein Sündenregister. Ich bin für einen gut gemachten Scherz immer zu haben, es kann auch mal deftiger aber lustiger Unfug sein, wenn´s aber hirnlos wird, ist es leider nicht mehr witzig.