Ausblick: Bentwischs Fußballer spielen oben mit

Im Februar starten die Fußballer der ersten und zweiten Männermannschaft in die Restsaison der Landesliga bzw. Landesklasse. Beide Teams spielen oben mit. Auf die „Erste“ wartet mit dem Heimspiel am 22. Februar um 14 Uhr gegen den souveränen Spitzenreiter und großen Aufstiegsfavoriten FC Schönberg 95 gleich ein Höhepunkt.

„Über viele Zuschauer zu der Partie gegen den früheren Regionalligisten und Rekord-Landespokalsieger würden wir uns sehr freuen“, lädt FSV-Vereinssportlehrer Tommy Bastian ein.

Nächste Termine:

Sa., 15.02., 14 UhrFSV Bentwisch 1. Männer – FC Anker Wismar II
Sa., 22.02., 14 UhrFSV Bentwisch 1. Männer – FC Schönberg 95
So., 23.02., 10 UhrFSV Bentwisch A-Junioren – SG Insel Rügen
So., 1.03., 14 UhrFSV Bentwisch 2. Männer – SV Concordia Zarnekow
Sa., 7.03., 10 UhrFSV Bentwisch B-Junioren – SG Warnemünde United

Februar 2020
Quelle: FSV Bentwisch

Auch diese Artikel könnten für Sie interessant sein:

Das November-Programm in Bentwisch und Klein Kussewitz

Das Dorfemeinschaftshaus in Klein Kussewitz ist so gut wie eingerichtet und bietet schon bald auch Freizeitraum für Kinder und Jugendliche. Außerdem hält das Börgerhus in Bentwisch (corona-bewusst) ein ausführliches Programm für November und Dezember parat.

Neues vom Bürgermeister für November 2020

Ja, es war turbulent und lang, Ihre Gemeindevertretung hat auf ihrer Sitzung vom 1.10.2020 zu einigen Tagesordnungspunkten ausgiebig debattiert.

Bürgerversammlung am 22. Oktober 2020 im Börgerhus

Es geht um die Planung in und für Klein Kussewitz, denn die angedachten Änderungen werden auf der Bürgerversammlung vor- und zur Diskussion gestellt.