Unterbrechung der Trinkwasserversorgung in Bentwisch

Laut Pressemitteilung der Nordwasser GmbH wird am 19. Juni 2019 in Bentwisch, im Bereich des Wohngebietes „Am Sportplatz“, eine neue Trinkwasserleitung eingebunden.

In diesem Zuge kommt es in Teilen von Bentwisch in der Zeit von 3:00 bis 5:30 Uhr zur Unterbrechung der Trinkwasserversorgung. Die Nordwasser GmbH weist die Einwohnerinnen und Einwohner in Bentwisch darauf hin, sich auf diese Unterbrechung einzustellen und sich für diesen Zeitraum mit Trinkwasser zu bevorraten.

Eine direkte Benachrichtigung der betroffenen Haushalte durch die Nordwasser GmbH wird voraussichtlich nicht erfolgen. Bei Rückfragen können sich die Anwohnerinnen und Anwohner Bentwischs an die Servicenummer der Nordwasser GmbH unter 0381 81715-0 wenden.

Juni 2019
Quelle: Pressemitteilung der Nordwasser GmbH

Auch diese Artikel könnten für Sie interessant sein:

Neues vom Bürgermeister für September 2022

Nach nahezu zwei Jahren Stillstand kommt Bewegung in ein Projekt, was für die Entwicklung unserer Gemeinde von außerordentlicher Bedeutung ist: der B20 oder anders gesagt: die Erweiterung unseres Gewerbegebietes.

Nachtrag des Bürgermeisters zum Juni-Artikel 2022

Vielleicht habe ich mein Anliegen in meinem Juni-Artikel im Amtsblatt nicht sorgfältig genug formuliert denn einige Reaktionen deuten darauf hin, deshalb dieser kleine Nachtrag!

Neues vom Bürgermeister Juni 2022

Nach etwas mehr als der Halbzeit der Legislaturperiode ist es an der Zeit, sich selbstkritisch zu hinterfragen. Nicht nur ich als Bürgermeister, sondern ich empfahl dies auch den Mitgliedern der Gemeindevertretung.