Come together – KulturZeit in Bentwisch

Liebe Bentwischerinnen und Bentwischer,

am 23. November wird es laut, rockig und mitreißend! Lasst Euch von Jack und Pierre der Rostocker Kultband „Jackbeat“ in ein revolutionäres Zeitalter der Musik katapultieren.

Mit Gitarre, Bass und Drums spielt das Duo live die Nr. 1 Hits der 60er Jahre - von den  Evergreens der Beatles bis zu den Rockmelodien der Rolling Stones. Auf Wunsch covern sie auch Euern Lieblingssound.

Los geht es um 19:30 Uhr im Sportlertreff Bentwisch (Einlass ab 19:00 Uhr).

Eintritt: 8 Euro p. P. bei Voranmeldung per Mail unter KathrinHoche@gmx.de, an der Abendkasse sind es 10 Euro.

Euer KulturZeit Team

Oktober 2019
Quelle: KulturZeit Bentwisch

Auch diese Artikel könnten für Sie interessant sein:

Neues vom Bürgermeister für September 2022

Nach nahezu zwei Jahren Stillstand kommt Bewegung in ein Projekt, was für die Entwicklung unserer Gemeinde von außerordentlicher Bedeutung ist: der B20 oder anders gesagt: die Erweiterung unseres Gewerbegebietes.

Nachtrag des Bürgermeisters zum Juni-Artikel 2022

Vielleicht habe ich mein Anliegen in meinem Juni-Artikel im Amtsblatt nicht sorgfältig genug formuliert denn einige Reaktionen deuten darauf hin, deshalb dieser kleine Nachtrag!

Neues vom Bürgermeister Juni 2022

Nach etwas mehr als der Halbzeit der Legislaturperiode ist es an der Zeit, sich selbstkritisch zu hinterfragen. Nicht nur ich als Bürgermeister, sondern ich empfahl dies auch den Mitgliedern der Gemeindevertretung.