BBQ-Abend im Bürgergarten

Am Samstag, den 10. August 2019 lädt KulturZeit, der Bentwischer Kulturclub, zum leckeren Grillabend mit Profikoch Stefan Hochgräber ein. Neben gutem Essen für die neugierigen Zuschauerinnen und Zuschauer bekommen die Teilnehmenden der Grillschule Tipps und Tricks vom Grillmeister. Hier wird mit etwas Feuer aus Gemüse, Fisch und Fleisch etwas Schmackhaftes gezaubert.

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist bis zum 27. Juni 2019 per E-Mail an frauke-parr@web.de oder telefonisch unter 0176 – 55 62 30 31 möglich.

Teilnahmebeitrag:

10 Euro – Teilnahme an der Grillschule

5 Euro – Publikumsteilnahme

Das Essen ist für alle Teilnehmenden inklusive. Getränke gibt es an der Bar gegen Bares.

Die Veranstaltung findet im Bürgergarten hinter dem Börgerhus Bentwisch statt.

Quelle Infos & Bildmaterial: KulturZeit

Juli 2019

Auch diese Artikel könnten für Sie interessant sein:

Neues vom Bürgermeister für September 2022

Nach nahezu zwei Jahren Stillstand kommt Bewegung in ein Projekt, was für die Entwicklung unserer Gemeinde von außerordentlicher Bedeutung ist: der B20 oder anders gesagt: die Erweiterung unseres Gewerbegebietes.

Nachtrag des Bürgermeisters zum Juni-Artikel 2022

Vielleicht habe ich mein Anliegen in meinem Juni-Artikel im Amtsblatt nicht sorgfältig genug formuliert denn einige Reaktionen deuten darauf hin, deshalb dieser kleine Nachtrag!

Neues vom Bürgermeister Juni 2022

Nach etwas mehr als der Halbzeit der Legislaturperiode ist es an der Zeit, sich selbstkritisch zu hinterfragen. Nicht nur ich als Bürgermeister, sondern ich empfahl dies auch den Mitgliedern der Gemeindevertretung.