Am 29. Juni ist Dorffest in Bentwisch!

Auch 2019 ist das Programm für Bentwischs 784. Jubiläum mannigfaltig aufgestellt und lädt alle Bürgerinnen und Bürger wie auch neugierige Gäste zum Dorffest ein.

Der Tag beginnt mit der „2. Spenden-Fahrradtour durch die Gemeinden“ um 11.00 Uhr am Sportplatz. Ab 13.00 Uhr starten hier ebenso die Kinderfußballturniere und um 14 Uhr wird das Fest dann offiziell eröffnet, damit ab 14.15 Uhr der Rentner-Kindernachmittag mit Tanz beginnen kann. Hier wartet ein unterhaltsames Programm von, mit und für Groß und Klein, das am Abend um 23.00 Uhr in das Feuerwerk gipfelt. Von 20.00 bis 3.00 Uhr rufen zudem DJ Burner und die „FOOLPROOF-BAND“ zum jährlichen Tanzabend in Bentwisch auf. Mit anderen Worten, unserer Gemeinde steht ein schöner Festtag mit allerlei Unterhaltungswert bevor!

Juni 2019

Auch diese Artikel könnten für Sie interessant sein:

Neues vom Bürgermeister für September 2022

Nach nahezu zwei Jahren Stillstand kommt Bewegung in ein Projekt, was für die Entwicklung unserer Gemeinde von außerordentlicher Bedeutung ist: der B20 oder anders gesagt: die Erweiterung unseres Gewerbegebietes.

Nachtrag des Bürgermeisters zum Juni-Artikel 2022

Vielleicht habe ich mein Anliegen in meinem Juni-Artikel im Amtsblatt nicht sorgfältig genug formuliert denn einige Reaktionen deuten darauf hin, deshalb dieser kleine Nachtrag!

Neues vom Bürgermeister Juni 2022

Nach etwas mehr als der Halbzeit der Legislaturperiode ist es an der Zeit, sich selbstkritisch zu hinterfragen. Nicht nur ich als Bürgermeister, sondern ich empfahl dies auch den Mitgliedern der Gemeindevertretung.