6. Adventsmarkt in Bentwisch

Auch in unserer Gemeinde bleibt die Weihnachtszeit nicht fern. So laden die Seniorengruppe, die Jägerschaft, die Freiwillige Feuerwehr sowie das Restaurant „Zur neuen Eiche“, Frau Fietz vom Hanse Center und Herr Jakob alle Einwohnerinnen und Einwohner wie auch neugierige Gäste am Samstag, den 1. Dezember 2018 zum 6. Adventsmarkt in Bentwisch ein.

Ab 13 Uhr erwartet uns im Börgerhus und dem Bürgergarten ein gemütlicher und unterhaltsamer Nachmittag für Jung und Alt, mit vielen Leckereien und Musik. Außerdem präsentieren die Mädchen der Rhythmischen Sportgymnastik ihre jüngst erlernten Turnübungen.

Wir freuen uns auf eine schöne Einstimmung in den 1. Advent!

November 2018

Auch diese Artikel könnten für Sie interessant sein:

Nachtrag des Bürgermeisters zum Juni-Artikel 2022

Vielleicht habe ich mein Anliegen in meinem Juni-Artikel im Amtsblatt nicht sorgfältig genug formuliert denn einige Reaktionen deuten darauf hin, deshalb dieser kleine Nachtrag!

Neues vom Bürgermeister Juni 2022

Nach etwas mehr als der Halbzeit der Legislaturperiode ist es an der Zeit, sich selbstkritisch zu hinterfragen. Nicht nur ich als Bürgermeister, sondern ich empfahl dies auch den Mitgliedern der Gemeindevertretung.

Neues vom Bürgermeister Mai 2022

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Bentwisch, wir waren alle mal jung und nur jeder allein kennt sein Sündenregister. Ich bin für einen gut gemachten Scherz immer zu haben, es kann auch mal deftiger aber lustiger Unfug sein, wenn´s aber hirnlos wird, ist es leider nicht mehr witzig.