Öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung

Am Donnerstag, den 15. Dezember 2016 treffen sich um 19 Uhr die Vertreter der Gemeinde Bentwisch im Börgerhus.

Auf der letzten Sitzung in diesem Jahr sollen unter anderem die Vorentwürfe für die Bebauungspläne des neuen Wohn- und Gewerbegebietes beschlossen werden. Diese Entwürfe bilden die Voraussetzung für eine weitere Beteiligung der Bürger an diesen Vorhaben. Außerdem steht der Haushalt 2017 auf der Agenda.

Alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Bentwisch sind herzlich eingeladen, der Veranstaltung beizuwohnen.

Dezember 2016

Auch diese Artikel könnten für Sie interessant sein:

Neues vom Bürgermeister Juni 2022

Nach etwas mehr als der Halbzeit der Legislaturperiode ist es an der Zeit, sich selbstkritisch zu hinterfragen. Nicht nur ich als Bürgermeister, sondern ich empfahl dies auch den Mitgliedern der Gemeindevertretung.

Neues vom Bürgermeister Mai 2022

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Bentwisch, wir waren alle mal jung und nur jeder allein kennt sein Sündenregister. Ich bin für einen gut gemachten Scherz immer zu haben, es kann auch mal deftiger aber lustiger Unfug sein, wenn´s aber hirnlos wird, ist es leider nicht mehr witzig.

Gemeindevertretersitzung am 10. März in Bentwisch

Am Donnerstag, den 10. März 2022 findet um 19 Uhr die nächste Gemeindevertretersitzung statt. Die Sitzung findet in Präsenz im Börgerhus und Online statt.