Letzte Containerabfuhr für 2016

Der Oktober ist fast vorüber und mit ihm auch die Gartensaison. Dementsprechend werden auch die Grünschnittcontainer in der Gemeinde Bentwisch am 1. November 2016 zum letzten Mal in diesem Jahr abgefahren. Die Bewohnerinnen und Bewohner der Gemeinde werden daher gebeten, ihre Pflanzenschnittabfälle bis dahin in den bereitgestellten Containern zu entsorgen.

Für den Fall, dass nach der Abholung der Grünschnittcontainer weitere Abfälle dieser Art anfallen, bittet die Gemeinde ihre Einwohner darum, sich selbst und ggf. mithilfe der zuständigen Dienstleistungsunternehmen um die ordnungsgemäße Entsorgung zu kümmern.

Oktober 2016

Auch diese Artikel könnten für Sie interessant sein:

Nachtrag des Bürgermeisters zum Juni-Artikel 2022

Vielleicht habe ich mein Anliegen in meinem Juni-Artikel im Amtsblatt nicht sorgfältig genug formuliert denn einige Reaktionen deuten darauf hin, deshalb dieser kleine Nachtrag!

Neues vom Bürgermeister Juni 2022

Nach etwas mehr als der Halbzeit der Legislaturperiode ist es an der Zeit, sich selbstkritisch zu hinterfragen. Nicht nur ich als Bürgermeister, sondern ich empfahl dies auch den Mitgliedern der Gemeindevertretung.

Neues vom Bürgermeister Mai 2022

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Bentwisch, wir waren alle mal jung und nur jeder allein kennt sein Sündenregister. Ich bin für einen gut gemachten Scherz immer zu haben, es kann auch mal deftiger aber lustiger Unfug sein, wenn´s aber hirnlos wird, ist es leider nicht mehr witzig.