Das Börgerhus bekommt eine Hausarztpraxis

Am 19. Oktober 2017 unterschrieb Amin El-Omari, Facharzt für Innere Medizin, Notfallmedizin und Palliativmedizin den Mietvertrag für seine internistische Hausarztpraxis im neuen Börgerhus der Gemeinde Bentwisch. Offiziell eröffnet wird die Praxis am 2. Januar 2017, da bis dahin noch einige Umbaubauarbeiten sowie die Einrichtung der Räumlichkeiten vorgenommen werden.

Neben Amin El-Omari gehören außerdem die Fachärztin für Innere Medizin und Notfallmedizin Simone Jäger sowie  Marcel Waldeck, ebenfalls Facharzt für Innere Medizin, zum Team der Praxis. Gemeinsam deckt das neue Ärzteteam für Bentwisch mit seinem Portfolio die hausärztliche Versorgung ab. Ins Leistungsprofil gehören außerdem:

  • Vorsorge
  • Check up
  • Impfung
  • Langzeit-EKG
  • Langzeitblutdruckmessung
  • Ergometrie
  • Lungenfunktion
  • Ultraschall
  • Gefäßdiagnostik
  • Hautkrebsfrüherkennung
  • Psychosomatische Grundversorgung

Telefonisch erreichbar ist die neue Praxis bereits ab dem 15. November 2016 unter der Rufnummer 0381 – 20 26 11 99. Außerdem werden demnächst auch online unter www.praxis-elomari.de nähere Informationen bereitgestellt.

Oktober 2016

 

Auch diese Artikel könnten für Sie interessant sein:

Nachtrag des Bürgermeisters zum Juni-Artikel 2022

Vielleicht habe ich mein Anliegen in meinem Juni-Artikel im Amtsblatt nicht sorgfältig genug formuliert denn einige Reaktionen deuten darauf hin, deshalb dieser kleine Nachtrag!

Neues vom Bürgermeister Juni 2022

Nach etwas mehr als der Halbzeit der Legislaturperiode ist es an der Zeit, sich selbstkritisch zu hinterfragen. Nicht nur ich als Bürgermeister, sondern ich empfahl dies auch den Mitgliedern der Gemeindevertretung.

Neues vom Bürgermeister Mai 2022

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Bentwisch, wir waren alle mal jung und nur jeder allein kennt sein Sündenregister. Ich bin für einen gut gemachten Scherz immer zu haben, es kann auch mal deftiger aber lustiger Unfug sein, wenn´s aber hirnlos wird, ist es leider nicht mehr witzig.