Aktuelles aus der Gemeinde Bentwisch

Erfahren Sie mehr über das Geschehen und die Themen, welche die Bewohnerinnen und Bewohner unserer Gemeinde bewegen.

Neues vom Bürgermeister: Unterstützung für die Feuerwehr!

Bürgermeister Andreas Krüger ruft Bentwischs Firmen zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr auf und blickt zurück auf die konstituierende Sitzung des Amtsausschusses. Außerdem gilt es, vieles neu und einmal anders anzugehen.

7. Adventsmarkt in Bentwisch

Am 30. November herrscht wieder Weihnachtsstimmung in Bentwischs Börgerhus und im Bürgergarten!

Das November-Programm in Bentwisch & Klein Kussewitz

Jetzt nähern wir uns mit großen Schritten dem Jahresende und das Weihnachtliche hält langsam aber sicher in das Programm der Gemeinde Bentwisch Einzug.

Come together – KulturZeit in Bentwisch

Am 23. November wird es laut und rockig! Die Kultband „Jackbeat“ bringt die Top Hits der 60er Jahre in Bentwisch auf die Bühne.

Gemeindevertretersitzung am 24. Oktober im Börgerhus

Dieses Mal auf der Agenda: die EDV-Technik der Grundschule, die Wahl der Vertreter der Gemeinde in der Gesellschafterversammlung des ITC und weitere Themen.

Das Oktober-Programm in Bentwisch & Klein Kussewitz

Oktoberfest, Laternenumzug und Halloween Party! Der Herbst hält Einzug in unsere Gemeinde, denn es steht ein buntes Treiben auf dem Programm.

News-Archiv